Brauchst du regelmässig Zugang zu einem Auto? Spare bis zu 20%, indem du GoMore+ abonnierst.
Free
Wenn du nicht allzu oft ein Auto brauchst. Kein Abonnement erforderlich.
CHF 7 pro Monat
CHF 3 pro Monat für die ersten 12 Monate
Wenn du ein Auto 1-2 Tage im Monat mietest.
Spare 10%
bei jeder Buchung
CHF 20 pro Monat
Wenn du ein Auto 2 oder mehr Tage im Monat mietest.
Spare 20%
bei jeder Buchung
Unverbindlich - jederzeit kündbar. Die Preise enthalten die Mehrwertsteuer.
Das Angebot ist zeitlich begrenzt und gilt bis 28 Feb 2025. Nach der Anmeldung erhältst du ein Jahr lang einen ermässigten monatlichen Preis. Danach wird dein Plan auf den dann aktuellen GoMore+ 10 monatlichen Preis umgestellt.
Du brauchst nur einen bis zwei Tage im Monat zu mieten, und die Mitgliedschaft zahlt sich aus.
CHF 50
CHF 45
CHF 40
CHF 70
CHF 63
CHF 56
CHF 140
CHF 126
CHF 112
Die angegebenen Preise sind Beispiele für eine 1-Tages-Miete, einschliesslich Gebühren.
GoMore+ ist eine einfache und kostengünstige Lösung, die es noch einfacher macht, ohne eigenes Auto zu leben. GoMore+ ist für Mitglieder, die häufig Autos bei GoMore mieten möchten. Durch dein Abonnement erhältst du automatisch einen festen prozentualen Rabatt auf alle Buchungen, die du vornimmst.
Nein, du musst dich nicht bei GoMore+ anmelden, um Autos auf GoMore zu mieten. Wir werden weiterhin eine kostenlose Version von GoMore unterstützen, bei der du einfach den vollen Preis für deine Buchungen bezahlst.
Leider kannst du deinen Rabatt nicht teilen. Der Rabatt wird automatisch auf die von dir getätigten Buchungen angewendet. Mitglieder von GoMore+ können jedoch weiterhin zusätzliche Fahrer zu den von ihnen getätigten Buchungen hinzufügen.
Du kannst dein Abonnement jederzeit kündigen. Wenn du kündigst, bleibt dein Abonnement bis zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraums aktiv.
Wir unterstützen derzeit weder ein Upgrade noch ein Downgrade deines aktuellen Abonnements. Wenn du dein Abo ändern möchtest, kannst du entweder dein aktuelles Abo kündigen und dich für ein neues Abo anmelden oder den GoMore-Support um Hilfe bitten.