GoMore 4+

Autovermietung | Leasing

GoMore ApS

    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

GoMore ist die führende Carsharing-Plattform in Europa. Finde das perfekte Auto für deine nächste Reise. Wenn du bereits ein Auto besitzt, kannst du es vermieten und damit Geld verdienen. Wir helfen Menschen dabei, Autos in Dänemark, Spanien, Finnland, Schweden, der Schweiz und Österreich zu teilen.

Miete ein Auto von vertrauenswürdigen Personen in deiner Nähe
• Wähle aus einer Vielzahl von Autos, Vans und Wohnmobilen
• Durch unsere Keyless-Technologie kannst du das gebuchte Auto ganz einfach via App auf- und zusperren. Bei Fahrzeugen ohne Keyless triffst du die Autobesitzer*innen persönlich bei der Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs
• Alle Mieten sind inklusive Vollkaskoversicherung und Pannenhilfe

Teile dein Auto und reduziere so deine Ausgaben
• Vermiete dein Auto, wenn du es nicht benutzt
• Die Daten aller Mieter werden vor der ersten Miete überprüft.
• Du hast die Kontrolle. Lege den Tagespreis für dein Auto fest und bestimme, wann es vermietet werden kann

Lease einen Neu- oder Gebrauchtwagen
• Die Autos von GoMore Leasing sind wie geschaffen, um geteilt zu werden. Lease ein Auto zu einer festen monatlichen Rate, inklusive Versicherung und Service
• Vermiete dein Auto, wenn du es nicht benutzt, und reduziere so deine monatliche Leasingrate
Leasing ist nur in Dänemark, Spanien, Finnland und Schweden verfügbar.

Hast du Fragen oder Anregungen? Kontaktiere uns unter support@gomore.at

Falls dir unsere App gefällt, bewerte uns bitte im App Store.

Neuheiten

Version 7.46

Wir haben ein paar Dinge verbessert, einige Bugs behoben und die Leistung erhöht.

–––

Gefällt dir die App? Gib uns eine Bewertung! Dein Feedback ist für uns sehr wichtig und hilft uns, GoMore noch besser zu machen. Du kannst uns auch auf Facebook erreichen.

Bewertungen und Rezensionen

4.8 von 5
1’324 Bewertungen

1’324 Bewertungen

PattyVW ,

Grossartige Idee und sehr sympathischer Support! So macht Teilen Spass 😊

Das Vermieten unseres Autos über GoMore ist super unkompliziert und eine reine win-win Möglichkeit. 100% Weiterempfehlung. Bei offenen Fragen hat mir das Team super schnell und zuvorkommend geholfen. Weiter so GoMore!

Fritz5366 ,

Sehr empfehlenswert 👍🏼

Super Plattform für eine einfache, zweckmässige und dienliche Fahrzeugmiete!

Kadi1984 ,

9Sitzer

★★★★★

Ich hatte das Vergnügen, einen 9-Sitzer von dieser Vermietungsfirma zu mieten und ich bin absolut zufrieden damit. Das Fahrzeug ist äußerst benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. Die Fahrt war super angenehm und das Beste daran ist, dass der Wagen auch noch einen geringen Kraftstoffverbrauch hat. So konnte ich meine Reise genießen, ohne mir Sorgen um häufige Tankstopps machen zu müssen.

Darüber hinaus war der Kontakt mit dem Vermietungsteam sehr angenehm. Sie waren nett und hilfsbereit, beantworteten alle meine Fragen und sorgten dafür, dass die Abhol- und Rückgabe des Fahrzeugs reibungslos verliefen.

Ich kann diese Vermietungsfirma nur wärmstens empfehlen! Wenn Sie nach einem einfach zu bedienenden 9-Sitzer suchen, der sich super fährt und dabei sparsam ist, sind Sie hier genau richtig.

Vielen Dank für diese großartige Erfahrung und ich werde definitiv wiederkommen.

★★★★★

App-Datenschutz

Der Entwickler, GoMore ApS, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Gekaufte Artikel
  • Finanz­informa­tionen
  • Kontakt­informa­tionen
  • Suchverlauf
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

GreenMobility
Reisen
TAXA 4x35 (Taxi booking)
Reisen
Midttrafik
Reisen
DSB App
Reisen
Dantaxi
Reisen
Check Udvej
Reisen