Suzuki Jimny

2011
Noch keine Bewertungen
Diesel
Manuell
4 Sitzplätze
Reservierter Parkplatz
Senad
Dieses Auto gehört Senad
Mitglied seit März, 2024 · 3 Vermietungen

Abhol- und Rückgabeort

8952 Schlieren

Dieses Auto hat einen eigenen Parkplatz · Die genaue Adresse erhältst du, sobald die Buchung bestätigt wurde.

Zustellung möglich

Bis zu 20km entfernt
Von CHF 25

Eigenschaften

Anhängerkupplung
AUX/USB-Input
Allwetterreifen
4x4

Senad sagt:

Der Suzuki Jimny macht überall eine gute Figur. Er geht seinen ganz eigenen Weg. Und er kennt keine Grenzen. Kein Wunder, denn er ist ein kompakter Offroader mit überragenden Fähigkeiten abseits befestigter Strassen. Sein Design und sein Innenleben sind unkonventionell – und Inbegriff eines einzigartigen Freiheitsgefühls.

Regeln und Anforderungen

Rauchen verboten
Haustiere sind willkommen
Du musst mindestens 21 Jahre alt sein, um dieses Auto zu mieten
Keine Mindestanforderungen an den Führerschein
Auslandsfahrten mit diesem Fahrzeug erlaubt (Europa und in den ans Mittelmeer grenzenden Staaten, ohne Kosovo, Russische Föderation, Georgien, Armenien, Aserbaidschan und Kasachstan)

Versicherung

Das Auto ist bei Kasko- und Haftpflichtschäden sowie im Pannenfall über GoMore-Baloise versichert. Der Selbstbehalt für die Vollkasko- und Haftpflichtversicherung beträgt CHF 1’000, der während des Buchungsvorgangs auf CHF 200 reduziert werden kann.