BMW 5 Series

2013
5.0
31 ratings
Diesel
Automat
5 Sitzplätze
Reservierter Parkplatz
Anton
Dieses Auto gehört Anton
Mitglied seit November, 2021 · 151 Vermietungen

Abhol- und Rückgabeort

8052 Zürich

Dieses Auto hat einen eigenen Parkplatz · Die genaue Adresse erhältst du, sobald die Buchung bestätigt wurde.

Eigenschaften

GPS
ISOFIX-Kindersitzbefestigung
Klimaanlage
Beheizte Sitze
Winterpneus
Tempomat
Parkhilfe
Bluetooth, AUX/USB

Anton sagt:

+ Bereit für die kalte Jahreszeit mit Continental WinterContact Winterreifen
+ E-Vignette 2024 für alle Autobahnen in CH
+ Geräumiger und gepflegter BMW 520d Touring mit grossem Kofferraum
+ Viel Platz für die ganze Familie, lange Reisen, kurze Trips und Zügeln
+ Tempomat für sanftes Gleiten auf der Autobahn
+ BMW-Qualität und angenehmes Fahrgefühl
+ Sparsam im Verbrauch dank Tiptronic Automatik-Schaltung (4-5 l / 100km)
+ Bluetooth Kopplung für die eigene Lieblingsmusik während der Fahrt
+ ...

Mehr anzeigen

Regeln und Anforderungen

Rauchen verboten
Haustiere sind willkommen
Du musst mindestens 21 Jahre alt sein, um dieses Auto zu mieten
Keine Mindestanforderungen an den Führerschein
Auslandsfahrten mit diesem Fahrzeug erlaubt (Europa und in den ans Mittelmeer grenzenden Staaten, ohne Kosovo, Russische Föderation, Georgien, Armenien, Aserbaidschan und Kasachstan)
Foto von Zeina
Zeina · vor 13 Tage
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
One of the best rentals! Great and friendly communication with Anton. Easy pick up and drop off. Clean and an easy car to drive. I have to say very efficient with the fuel for a BMW 😊 would rent again!
Foto von Sascha
Sascha · vor 19 Tage
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
ganz klare 5 Sterne Super Vermieter super Auto bei fragen gibt er sofort Antwort. Kann Anton als Vermieter nur empfehlen
Foto von Rogerio
Rogerio · vor 20 Tage
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Das Fahrzeug war Perfekt, der Inhaber Anton war sehr hilfsbereit, kann ich nur weitergeben!
Foto von Mattia
Mattia · vor 27 Tage
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Foto von Luis
Luis · vor ungefähr einem Monat
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Ein Top-Auto und ein 6-Sterne-Vermieter. Anton ist ein sehr hilfsbereiter, professioneller Vermieter, der bei Bedarf sehr schnell reagiert. Das Auto ist wirklich top, ich habe eine Geschäftsreise nach München gemacht und fand das Auto makellos sauber, alle Beschreibungen stimmen perfekt mit dem Zustand des Autos überein und die Anweisungen sind klar und sehr hilfreich. Ich gebe Anton fünf Sterne, aber in Wirklichkeit verdient er einen Stern mehr. Ich kann Anton wärmstens empfehlen.
Alle Bewertungen ansehen

Versicherung

Das Auto ist bei Kasko- und Haftpflichtschäden sowie im Pannenfall über GoMore-Baloise versichert. Der Selbstbehalt für die Vollkasko- und Haftpflichtversicherung beträgt CHF 1’000, der während des Buchungsvorgangs auf CHF 200 reduziert werden kann.