Peugeot 208

2017
5.0
3 ratings
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Sandra
Dieses Auto gehört Sandra
Mitglied seit April, 2023 · 6 Vermietungen

Abhol- und Rückgabeort

8400 Winterthur

Dieses Auto ist auf einem nahe gelegenen öffentlichen Platz geparkt · Die genaue Adresse erhältst du, sobald die Buchung bestätigt wurde.

Eigenschaften

GPS
Klimaanlage
Beheizte Sitze
Winterpneus
Parkhilfe
Bluetooth, AUX/USB

Sandra sagt:

Der Peugeot 208 fährt einwandfrei. Seit dem Neukauf lasse ich ihn jährlich warten. Der letzte grössere Service hat im Mai 2023 stattgefunden. Der Peugeot ist klein und wendig, was das Manövrieren in der Stadt und auf engen Bergstrassen sehr angenehm macht. Trotz der kleinen Grösse ist er sehr geräumig und eignet sich durch die ablegbaren Sitze auch für den Warentransport. Ich halte das Auto sauber, bin aber oft in den Bergen unterwegs, wo ich auch mal mit dreckigen Schuhen einsteige. Daher bin i...

Mehr anzeigen

Regeln und Anforderungen

Rauchen verboten
Haustiere sind willkommen
Du musst mindestens 21 Jahre alt sein, um dieses Auto zu mieten
Keine Mindestanforderungen an den Führerschein
Auslandsfahrten mit diesem Fahrzeug erlaubt (Europa und in den ans Mittelmeer grenzenden Staaten, ohne Kosovo, Russische Föderation, Georgien, Armenien, Aserbaidschan und Kasachstan)
Foto von Anna
Anna · vor 9 Monate
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Everything went fine! The car was perfectly clean, fully tanked and drives really well. Sandra was flexible and very nice.
Foto von Jeremiasz
Jeremiasz · vor 10 Monate
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
5/5 Sehr gutes Auto und die ganze Transaktion verlief reibungslos.
Foto von Elena
Elena · vor 10 Monate
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Danke viel Mal! Alles hat wunderbar geklappt. Das Auto fährt gut und angenehm. Gerne wieder

Versicherung

Das Auto ist bei Kasko- und Haftpflichtschäden sowie im Pannenfall über GoMore-Baloise versichert. Der Selbstbehalt für die Vollkasko- und Haftpflichtversicherung beträgt CHF 1’000, der während des Buchungsvorgangs auf CHF 200 reduziert werden kann.