Kia K2900

2012
5.0
7 ratings
Diesel
Manuell
9 Sitzplätze
Reservierter Parkplatz
Thomas
Dieses Auto gehört Thomas
Mitglied seit Januar, 2023 · 10 Vermietungen

Abhol- und Rückgabeort

8512 Thundorf

Dieses Auto hat einen eigenen Parkplatz · Die genaue Adresse erhältst du, sobald die Buchung bestätigt wurde.

Eigenschaften

Anhängerkupplung
Winterpneus

Thomas sagt:

Der Kia ist ein sehr einfach zu fahrender und wendiger Lieferwagen mit 3 Sitzplätzen in der Kabine. Er hat eine Zuladung von ca. 1200kg und ist ein 3 Seiten-Kipper
Als Baustellenfahrzeug ist er dementsprechend einfach ausgestattet und hat gebrauchsspuren. Bitte beachten Sie das das Auto durch seine kurze Getriebeübersetzung nicht besonders gut für lange Strecken auf der Autobahn geeignet ist.
Spanngurten und eine Plane sind auf Anfrage auch an Bord.

Regeln und Anforderungen

Rauchen verboten
Haustiere sind willkommen
Du musst mindestens 21 Jahre alt sein, um dieses Auto zu mieten
Keine Mindestanforderungen an den Führerschein
Auslandsfahrten mit diesem Fahrzeug erlaubt (Europa und in den ans Mittelmeer grenzenden Staaten, ohne Kosovo, Russische Föderation, Georgien, Armenien, Aserbaidschan und Kasachstan)

Versicherung

Das Auto ist bei Kasko- und Haftpflichtschäden sowie im Pannenfall über GoMore-Baloise versichert. Der Selbstbehalt für die Vollkasko- und Haftpflichtversicherung beträgt CHF 1’000, der während des Buchungsvorgangs auf CHF 200 reduziert werden kann.