Nissan Pulsar

2018
5.0
7 ratings
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Reservierter Parkplatz
Adrian
Dieses Auto gehört Adrian
Mitglied seit November, 2022 · 8 Vermietungen

Abhol- und Rückgabeort

8052 Zürich

Dieses Auto hat einen eigenen Parkplatz · Die genaue Adresse erhältst du, sobald die Buchung bestätigt wurde.

Zustellung möglich

Bis zu 5km entfernt
Von CHF 25

Eigenschaften

GPS
Klimaanlage
Android Auto
Beheizte Sitze
Tempomat
Parkhilfe
Bluetooth, AUX/USB

Regeln und Anforderungen

Rauchen verboten
Haustiere sind willkommen
Du musst mindestens 21 Jahre alt sein, um dieses Auto zu mieten
Keine Mindestanforderungen an den Führerschein
Auslandsfahrten mit diesem Fahrzeug erlaubt (Europa und in den ans Mittelmeer grenzenden Staaten, ohne Kosovo, Russische Föderation, Georgien, Armenien, Aserbaidschan und Kasachstan)
Foto von Yasmin
Yasmin · vor 10 Monate
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Es hat - wie immer - alles tiptop geklappt. Gerne wieder! :-)
Foto von Yasmin
Yasmin · vor 10 Monate
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Ich habe Adrians Auto zum zweiten Mal gemietet. Alles war wieder tiptop! Adrian ist ein sehr zuverlässiger, freundlicher und gut erreichbarer Vermieter, den ich nur weiterempfehlen kann.
Foto von Yasmin
Yasmin · vor 11 Monate
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Alles hat tiptop geklappt! Sehr unkompliziert und Adrian war gut erreichbar. Das Auto war auch einwandfrei. Werde das Auto gerne wieder mieten. 😊
Foto von Federico
Federico · vor 12 Monate
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Everything ok, uncomplicated, fast and nice rent. Strongly recommended!
Foto von Manuela
Manuela · vor ungefähr ein Jahr
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Es ist so ein cooles auto immer wieder gerne 🍀🙏sehr freundlich verständnisvoll hilfbereit danke dir nochmals adrian
Alle Bewertungen ansehen

Versicherung

Das Auto ist bei Kasko- und Haftpflichtschäden sowie im Pannenfall über GoMore-Baloise versichert. Der Selbstbehalt für die Vollkasko- und Haftpflichtversicherung beträgt CHF 1’000, der während des Buchungsvorgangs auf CHF 200 reduziert werden kann.