Ford Kuga

2014
5.0
9 ratings
Diesel
Automat
5 Sitzplätze
Reservierter Parkplatz
Jan
Dieses Auto gehört Jan
Mitglied seit Oktober, 2022 · 11 Vermietungen

Abhol- und Rückgabeort

8400 Winterthur

Dieses Auto hat einen eigenen Parkplatz · Die genaue Adresse erhältst du, sobald die Buchung bestätigt wurde.

Eigenschaften

GPS
ISOFIX-Kindersitzbefestigung
Klimaanlage
Beheizte Sitze
Winterpneus
Tempomat
Parkhilfe
4x4
Bluetooth, AUX/USB

Zusatzausstattung

Du kannst folgende Zusatzausstattung zu deiner Buchung hinzufügen:

Sitz für Kleinkinder
1-4 Jahre
CHF 5 pro Tag

Regeln und Anforderungen

Rauchen verboten
Haustiere sind willkommen
Du musst mindestens 21 Jahre alt sein, um dieses Auto zu mieten
Keine Mindestanforderungen an den Führerschein
Auslandsfahrten mit diesem Fahrzeug erlaubt (Europa und in den ans Mittelmeer grenzenden Staaten, ohne Kosovo, Russische Föderation, Georgien, Armenien, Aserbaidschan und Kasachstan)
Foto von Christina
Christina · vor 7 Monate
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Wir haben das Auto für unsere Ferien gebucht und es hat alles reibungslos geklappt! Auch als ich kurzfristig noch die Übergabezeiten ändern musste war Jan sehr flexibel und hilfsbereit und freundlich. Auto tiptop mit genügend Stauraum und viel Platz, auch die Kinder hatten schön Platz auf den Rücksitzen. Gerne wieder!
Foto von Andreas
Andreas · vor 8 Monate
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Es war das erste Mal für mich. Hat alles top geklappt. Der Vermieter ist absolut weiter zu empfehlen.
Foto von Nils
Nils · vor 9 Monate
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Super, wie immer. Danke!
Foto von Abdullah
Abdullah · vor 12 Monate
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
hat alles super geklappt, gerne wieder.
Foto von Roger
Roger · vor ungefähr ein Jahr
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Alle Bewertungen ansehen

Versicherung

Das Auto ist bei Kasko- und Haftpflichtschäden sowie im Pannenfall über GoMore-Baloise versichert. Der Selbstbehalt für die Vollkasko- und Haftpflichtversicherung beträgt CHF 1’000, der während des Buchungsvorgangs auf CHF 200 reduziert werden kann.