Toyota Yaris

2007
5.0
7 ratings
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Michael
Dieses Auto gehört Michael
Mitglied seit Juli, 2022 · 8 Vermietungen

Abhol- und Rückgabeort

8005 Zürich

Dieses Auto ist auf einem nahe gelegenen öffentlichen Platz geparkt · Die genaue Adresse erhältst du, sobald die Buchung bestätigt wurde.

Eigenschaften

Bluetooth
Klimaanlage
Winterpneus

Michael sagt:

Hoi Zäme, ich bin Alice der Yaris und ready für kleine und grosse Abenteuer :-) Ich habe schon vieles gesehen und habe die eint oder andere Narbe (kleine Bäulen und Kratzer), funktioniere jedoch einwandfrei! Ich verfüge über eine Klimaanlage, 2 x USB Port inkl. Ladekabel für iPhone und Android und du kannst über Bluetooth dein Handy koppeln um so deine Roadtrip-Songs über die Musikanlage zu hören. Wenn du es eilig hast kann du das Tanken bei der Rückgabe auch ohne Probleme mir überlassen (CHF ...

Mehr anzeigen

Regeln und Anforderungen

Rauchen verboten
Haustiere nur mit Zustimmung des Autobesitzers erlaubt
Du musst mindestens 21 Jahre alt sein, um dieses Auto zu mieten
Keine Mindestanforderungen an den Führerschein
Das Fahrzeug darf nur innerhalb der folgenden Ländern gefahren werden: Schweiz

Versicherung

Das Auto ist bei Kasko- und Haftpflichtschäden sowie im Pannenfall über GoMore-Baloise versichert. Der Selbstbehalt für die Vollkasko- und Haftpflichtversicherung beträgt CHF 1’000, der während des Buchungsvorgangs auf CHF 200 reduziert werden kann.