Skoda Fabia

2015
4.3
4 ratings
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Nicole
Dieses Auto gehört Nicole
Mitglied seit Juli, 2022 · 6 Vermietungen

Abhol- und Rückgabeort

Bubikon

Die genaue Adresse erhältst du, sobald die Buchung bestätigt wurde.

Eigenschaften

Klimaanlage
Beheizte Sitze
Winterpneus
Tempomat
Parkhilfe
Bluetooth, AUX/USB

Zusatzausstattung

Du kannst folgende Zusatzausstattung zu deiner Buchung hinzufügen:

Sitzerhöhung
6-11 Jahre
CHF 5 pro Tag
Kindersitz
4-10 Jahre
CHF 5 pro Tag
Sitz für Kleinkinder
1-4 Jahre
CHF 5 pro Tag

Nicole sagt:

Super cooles, handliches violettes Fahrzeug. Es ist klein und doch haben 2 Kinder und ganz viel Gepäck platz. Mein Auto ist gebraucht und hat viele Kratzer. Es ist ein unfallfreies und nichtraucher Fahrzeug. Hunde oder Katzen dürfen sauber transportiert werden. Da ich 2 Kinder habe sieht im innern des Fahrzeug nicht immer nach einem BusinessAuto aus. Es wird jedoch regelmäßig geteinigt und in Service gebracht. Die "inneren Werte" sind intakt.":-) Mein Auto macht einfach Spass. :-)

Regeln und Anforderungen

Rauchen verboten
Haustiere sind willkommen
Du musst mindestens 21 Jahre alt sein, um dieses Auto zu mieten
Keine Mindestanforderungen an den Führerschein
Auslandsfahrten mit diesem Fahrzeug erlaubt (Europa und in den ans Mittelmeer grenzenden Staaten, ohne Kosovo, Russische Föderation, Georgien, Armenien, Aserbaidschan und Kasachstan)
Foto von Walter
Walter · vor 8 Monate
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Gut und ohne Probleme gelaufen, vielen herzlichen Dank dafür.
Foto von Julia
Julia · vor ungefähr ein Jahr
Yellow starYellow starGrey starGrey starGrey star
Leider nicht wirklich zu empfehlen. Das Auto war bei der Übergabe vor allem innen aber auch aussen stark verschmutzt und müffelt auch dementsprechend. Das heisst, wenn man keine Lust hat mit einem schmutzigen Auto zu fahren, muss man erst mal zum Saugen & Waschen, was ich gemacht habe. Zum Rest: Wir hatten vereinbart, dass ich das Fahrzeug früher zurückbringen kann und wir bezüglich des Mietpreises etwas machen können. Die Vermieterin hat auf meine Anfrage recht zeitverzögert reagiert und sich schlussendlich gar nicht mehr gemeldet, sodass ich das letztenendes über Gomore regeln musste. Der Service von Gomore war hier äusserst speditiv und freundlich, aber ich bewerte hier die Vermieterin. Ich kann verstehen, dass man als Vermieter gerne den vollen Mietpreis beanspruchen möchte, aber ich fand das Verhalten unhöflich und unpassend. Auch ein Danke dafür, dass ich das Auto gereinigt habe, wäre schön gewesen, da ich das nicht für selbstverständlich halte. Insgesamt aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Schade, ginge auch anders. Den zweiten Stern gibt es für das Entgegenkommen bei der Übergabe. Danke dafür.
Foto von Walter
Walter · vor über ein Jahr
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
einfach, freundlich, und korrekt!
Foto von Walter
Walter · vor über ein Jahr
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Freundlich, einfach, korrekt, und gut! Super!

Versicherung

Das Auto ist bei Kasko- und Haftpflichtschäden sowie im Pannenfall über GoMore-Baloise versichert. Der Selbstbehalt für die Vollkasko- und Haftpflichtversicherung beträgt CHF 1’000, der während des Buchungsvorgangs auf CHF 200 reduziert werden kann.