MINI Cooper

2009 7 Vermietungen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Triff den Autobesitzer
Tausche den Schlüssel zu Beginn und am Ende deines Mietverhältnisses mit dem Autobesitzer aus
Buchungsanfrage

Anfrage zur Miete dieses Fahrzeugs.

im Besitz von Nathanael

Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
4 Bewertungen

Abhol- und Rückgabeort

8427 Rorbas
Die genaue Adresse erhältst du, sobald die Buchung bestätigt ist.

Eigenschaften

ISOFIX-Kindersitzbefestigung
Klimaanlage
Winterpneus
Tempomat
Parkhilfe
Bluetooth, AUX/USB

Zusatzausstattung

Du kannst folgende Zusatzausstattung zu deiner Buchung hinzufügen:

Sitz für Kleinkinder
1-4 Jahre
CHF 5 pro Tag

Regeln und Anforderungen

Rauchen verboten
Haustiere nur mit Zustimmung des Autobesitzers erlaubt
Mieter/in ist mindestens 21 Jahre alt
Keine Mindestanforderungen an den Führerschein
Auslandsfahrten mit diesem Fahrzeug erlaubt (Mit einer GoMore-Miete ins Ausland: in Europa und in den ans Mittelmeer grenzenden Staaten, ohne Kosovo, Russische Föderation, Georgien, Armenien, Aserbaidschan und Kasachstan.)

Bewertungen für dieses Auto

4 Bewertungen
Foto von Marina
Marina · vor 3 Monate
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Ich bin zufällig über‘s Internet auf gomore.ch gestossen. Der Kundenservice (Toby) hat mich bestens beraten und hat sich sehr viel Mühe gegeben- dass alles klappt. Danke. Zur Buchung: Habe gleich 600 Meter von meiner Wohnung ein Auto gefunden. Der Besitzer des Autos hat sich in kürzester Zeit bei mir gemeldet und mir ermöglicht das Auto zu mieten. Ich war mehr als zufrieden über die prompte Abwicklung (Vertrag etc.) mit Nathanael. Sehr netter und unkomplizierter Autovermieter. Der Mini Cooper S lässt sich super fahren, sehr gepflegt, verbraucht nicht viel - obwohl von der PS Zahl nicht gerade der langsamste. Mir hat es sehr viel Spass gemacht mit dem Auto zu fahren. Habe 6 Anfragen gestellt - alle wurden abgelehnt- aber Nathanael hat es möglich gemacht. Dafür ganz lieben Dank. Die Rückgabe des Autos verlief auch zur vollsten Zufriedenheit. Ich gebe Nathanael volle 5 Sterne und empfehle IHN jedem weiterem Kunden. Ich werde bestimmt wieder bald buchen . Preis- Leistungsverhältnis einfach TOP. Danke nochmals - bis Bald. Marina R.
Foto von Marlise
Marlise · vor 8 Monate
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
NETT UND UNKOMPLIZIERT
Foto von Tanja
Tanja · vor 8 Monate
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Foto von Uwe
Uwe · vor 9 Monate
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Alles perfekt und immer wieder gern…

Versicherung

Das Auto ist bei Kasko- und Haftpflichtschäden sowie im Pannenfall über die GoMore-Basler-Versicherung versichert. Der Selbstbehalt für die Vollkasko- und Haftpflichtversicherung beträgt CHF 1’000, der während des Buchungsvorgangs auf CHF 200 reduziert werden kann.

Ein Problem melden
Deine Antwort wird nur mit GoMore geteilt
Wir werden dir innerhalb von 24 Stunden persönlich antworten.