Tesla Model 3 Long Range

2019 45 Vermietungen
Elektroauto
Automat
5 Sitzplätze
Reservierter Parkplatz
Keyless

Hol das Auto mit der GoMore App ab und bring es zurück. See how

Buchungsanfrage

Anfrage zur Miete dieses Fahrzeugs.

Dieses Auto gehört Thomas

Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
31 Bewertungen

Abhol- und Rückgabeort

3097 Liebefeld

Dieses Auto hat einen eigenen Parkplatz · Die genaue Adresse erhältst du, sobald die Buchung bestätigt ist.

Eigenschaften

GPS
ISOFIX-Kindersitzbefestigung
Bluetooth
Klimaanlage
Beheizte Sitze
Winterpneus
Tempomat
Parkhilfe
4x4

Thomas sagt:

Tesla Model 3 Long Range AWD mit Autopilot und FSD. Im Sommer kommst Du mit der Reichweite fast bis Frankfurt oder Genua ohne Ladepause. Den ersten Akkustand von 80% (oder mehr) schenke ich Dir, Du bezahlst also für die ersten 350-400km keine "Treibstoff"-Gebühren.

Mehr Infos hier: https://werbal.ch/tesla-model-3-mieten-ueber-2em-ch/

Regeln und Anforderungen

Rauchen verboten
Haustiere sind willkommen
Mieter/in ist mindestens 21 Jahre alt
Keine Mindestanforderungen an den Führerschein
Auslandsfahrten mit diesem Fahrzeug erlaubt (Mit einer GoMore-Miete ins Ausland: in Europa und in den ans Mittelmeer grenzenden Staaten, ohne Kosovo, Russische Föderation, Georgien, Armenien, Aserbaidschan und Kasachstan.)

Bewertungen für dieses Auto

31 Bewertungen
Foto von Baruno
Baruno · vor 6 Tage
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Meine Erfahrung: 1. Tesla: War sehr gut, Automat, Tempomat, Sitzheizung, Beschleunigung, sehr ruhig. Leider konnte ich Tesla app auf iPhone mit dem Auto nicht verbinden (egal). Man muss das Tesla ein bisschen kennenlernen :) 2. Preis: Hab für CHF. 97.9 für einen Tag bezahlt (inkl. Selbsbehalt max 200Fr für Schadenversicherung). Ich würde es nochmals mieten wenn der Mietpreis so bleibt 3. Besitzer Thomas war sehr nett. Hab mich gefreut Dich kennenzulernen. 4. Spass Hatte ich sehr. Hab sogar Video Clip gemacht :) Fazit: günstigster Mietpreis für Tesla im Moment. Very recommended!
Foto von Tassanee
Tassanee · vor 13 Tage
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Foto von Dominic
Dominic · vor ungefähr einem Monat
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
super angenehm und unkompliziert, jederzeit gerne wieder!
Foto von Tassanee
Tassanee · vor ungefähr einem Monat
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
Foto von Indra
Indra · vor ungefähr 2 Monaten
Yellow starYellow starYellow starYellow starYellow star
awesome excellent services
Alle Bewertungen ansehen

Versicherung

Das Auto ist bei Kasko- und Haftpflichtschäden sowie im Pannenfall über GoMore-Baloise versichert. Der Selbstbehalt für die Vollkasko- und Haftpflichtversicherung beträgt CHF 1’000, der während des Buchungsvorgangs auf CHF 200 reduziert werden kann.

Ein Problem melden
Deine Antwort wird nur mit GoMore geteilt
Wir werden dir innerhalb von 24 Stunden persönlich antworten.