BMW 320d

2012
5.0
1 rating
Diesel
Automat
5 Sitzplätze
Philipp
Dieses Auto gehört Philipp
Mitglied seit Oktober, 2021 · 1 Vermietung

Abhol- und Rückgabeort

8253 Diessenhofen

Die genaue Adresse erhältst du, sobald die Buchung bestätigt wurde.

Zustellung möglich

Bis zu 10km entfernt
Von CHF 25

Eigenschaften

ISOFIX-Kindersitzbefestigung
Klimaanlage
Winterpneus
AUX/USB-Input
Tempomat
Parkhilfe

Philipp sagt:

Mein sehr gepflegtes Auto habe ich vor ca. 7 Jahren mit 100‘000 km gekauft - nun hat es bereits 250‘000 km. Daher möchte ich mein Auto zum Carsharing zur Verfügung stellen. Freut mich wenn du es nützen kannst.

Regeln und Anforderungen

Rauchen verboten
Haustiere nur mit Zustimmung des Autobesitzers erlaubt
Du musst mindestens 21 Jahre alt sein, um dieses Auto zu mieten
Keine Mindestanforderungen an den Führerschein
Auslandsfahrten mit diesem Fahrzeug erlaubt (Europa und in den ans Mittelmeer grenzenden Staaten, ohne Kosovo, Russische Föderation, Georgien, Armenien, Aserbaidschan und Kasachstan)

Versicherung

Das Auto ist bei Kasko- und Haftpflichtschäden sowie im Pannenfall über GoMore-Baloise versichert. Der Selbstbehalt für die Vollkasko- und Haftpflichtversicherung beträgt CHF 1’000, der während des Buchungsvorgangs auf CHF 200 reduziert werden kann.