Wie können wir dir helfen?

Hilfe Startseite Leasing GoMore Leasing Kann ich GoMore-Keyless für mein geleastes Auto bekommen?

Kann ich GoMore-Keyless für mein geleastes Auto bekommen?

Nutze das Potenzial von Keyless Sharing für dein Leasingfahrzeug

Die GoMore Keyless-Technologie revolutioniert die Art und Weise, wie du dein Leasingfahrzeug teilen kannst und erhöht den Komfort für dich und die Mieter. Viele unserer GoMore Leasingfahrzeuge sind mit dieser innovativen Funktion kompatibel, sodass du dein Auto vermieten kannst, ohne physisch anwesend sein zu müssen. Hier erfährst du, wie du die Vorteile von GoMore-Keyless mit deinem geleasten GoMore Auto nutzen kannst.

Vorteile von GoMore-Keyless

  • Einfacher Zugang: Mieter können das Auto über die GoMore-App selbstständig abholen und zurückgeben.

  • Erhöhte Nachfrage: Fahrzeuge, die mit Keyless-Technologie ausgestattet sind, werden bis zu fünfmal häufiger gebucht als Fahrzeuge ohne diese Technologie.

  • Volle Kontrolle: Du behältst die volle Kontrolle darüber, wann dein Fahrzeug zur Vermietung verfügbar ist, indem du deinen Mietkalender auf dem neuesten Stand hältst.

Voraussetzungen für GoMore-Keyless

  1. Kompatible Modelle: Die Marke und das Modell deines Fahrzeugs müssen von GoMore-unterstützt werden. Nur Leasingfahrzeuge mit dem "Keyless"-Kennzeichen können mit dieser Technologie ausgestattet werden.

  2. Leasingdauer: Um GoMore-Keyless zu installieren, muss dein Leasingvertrag noch mindestens 12 Monate laufen.

Erste Schritte mit GoMore-Keyless

Wenn du daran interessiert bist, GoMore-Keyless in dein Leasingfahrzeug einzubauen, folge diesen Schritten:

  1. Optionen prüfen: Gehe auf "Weiter zu Optionen" auf der Seite des Leasingfahrzeugs, das du bestellen möchtest, um detaillierte Informationen über GoMore-Keyless, einschliesslich Preise und Installationsbedingungen, zu erhalten.

  2. Kontaktiere uns: Für weitere Unterstützung oder um deine Leasingoptionen mit GoMore-Keyless zu erkunden, setze dich mit uns in Verbindung. Unser Team ist bereit, dir dabei zu helfen, dein Leasing-Erlebnis mit dieser Spitzentechnologie zu verbessern.

Zusammengefasst

GoMore-Keyless vereinfacht nicht nur den Prozess der Autovermietung, sondern erhöht auch erheblich die potenziellen Einnahmen. Indem du Mietern ermöglichst, über die GoMore App direkt auf dein Auto zuzugreifen, schaffst du ein neues Mass an Flexibilität und Komfort. Beginne noch heute deine Reise mit GoMore-Keyless und mache dein Leasingerlebnis so effizient wie möglich.

Hast du gefunden, was du brauchst?