Wie können wir dir helfen?

Support Autovermietung Mietversicherung und Schäden Was tun im Falle von Schäden oder Pannen während der Miete

Was tun im Falle von Schäden oder Pannen während der Miete

Wenn du ein Auto über GoMore mietest, ist das Fahrzeug durch die Mietversicherung von GoMore abgedeckt, die von unseren Versicherungspartnern angeboten wird. Diese Versicherung umfasst Vollkaskoschutz, Haftpflicht und Pannenhilfe.

Die Versicherung gilt automatisch, wenn eine Miete über GoMore gebucht wird, und die Kosten sind in der Versicherungs- und Servicegebühr von GoMore enthalten. Der Versicherungsschutz gilt für die Dauer der Miete, solange sowohl das Fahrzeug als auch die Mieter die angegebenen Bedingungen erfüllen. Beachte, dass dieser Versicherungsschutz nicht für geschäftliche Mieten gilt, die durch die Versicherung des/der Geschäftsinhabers:in abgedeckt sind, die mindestens Haftpflicht- und Kaskoversicherung sowie Pannenhilfe umfasst.

Ausführlichere Informationen darüber, was im Schadensfall zu tun ist, und über die spezifischen Versicherungsbedingungen für Mieten in verschiedenen Märkten findest du unter dem entsprechenden Link für dein Land:

Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, wende dich bitte an den GoMore Support.

Hast du gefunden, was du brauchst?