Ob du ein Keyless-Auto mietest oder den/die Autobesitzer:in triffst, um die Schlüssel zu übergeben, kann das Finden des Fahrzeugs manchmal ein paar zusätzliche Schritte erfordern. Hier erfährst du, wie du dein Mietauto reibungslos findest, sowohl bei Keyless- als auch bei nicht Keyless-Mieten.
Für Keyless-Mieten, bei denen kein physischer Schlüsselaustausch erforderlich ist, befolge diese Schritte, um dein Fahrzeug zu finden:
Standort in der App prüfen:
Störungsbeseitigung bei Standortproblemen: Standort aktualisieren: Wenn du das Auto nicht sehen kannst, schliesse und öffne die App erneut, um die aktuelle Position des Autos auf der Karte zu aktualisieren. Tiefgarage: Wenn sich das Auto in einer Tiefgarage befindet, überprüfe die Anweisungen des/der Autobesitzers:in in der Mietbeschreibung, wie du Zugang erhältst. Ungenaue Geolokalisierung: Wenn der Standort falsch zu sein scheint, suche die nähere Umgebung ab, indem du die Strasse in beide Richtungen oder nahe gelegene Strassen überprüfst.
Kontakt für Hilfe:
Wenn du den/die Autobesitzer:in triffst, um die Autoschlüssel zu übernehmen, befolge diese Richtlinien:
Treffpunkt bestätigen:
Bei Verspätung oder Schwierigkeiten kommunizieren:
Am vereinbarten Ort warten:
Bitte um Hilfe, falls erforderlich:
Durch die Befolgung dieser Anweisungen kannst du eventuelle Unsicherheiten beim Finden deines Mietautos bewältigen, egal ob es sich um eine Keyless-Miete oder eine traditionelle Schlüsselübergabe handelt. GoMore steht dir zur Unterstützung bereit, um einen reibungslosen Start deiner Mieterfahrung zu gewährleisten.