Wie können wir dir helfen?

Support Autovermietung Hilfe für Mieter Kurzanleitung für die ersten Schritte als Mieter bei GoMore

Kurzanleitung für die ersten Schritte als Mieter bei GoMore

Willkommen bei GoMore! Hier ist eine Kurzanleitung, die dir hilft, mit der Miete von Autos auf unserer Plattform zu beginnen.

  1. Erstelle und verifiziere dein Konto

    • Besuche die GoMore-Website oder laden die App herunter.
    • Melde dich an, indem Sie deine E-Mail, deinen Namen und ein sicheres Passwort eingibst, oder logge dich mit Facebook, Google oder AppleID ein.
  2. Vervollständige dein Profil

    • Fülle zusätzliche Details wie Telefonnummer und Führerscheininformationen aus und füge ein Profilfoto hinzu.
  3. Suche nach einem Auto

    • Gib deine Mietdaten und den Standort in die Suchleiste ein.
    • Durchstöbere die Fahrzeugangebote und nutze Filter, um deine Auswahl nach deinen Präferenzen einzugrenzen, inklusive der Option für Keyless-Mieten, wenn du ein kontaktlose Erfahrung bevorzugst.
  4. Buche ein Auto

    • Wähle ein Fahrzeug aus und prüfe seine Verfügbarkeit.
    • Sende eine Buchungsanfrage an den/die Autobesitzer:in und füge alle notwendigen Details zu deiner Reise hinzu.
  5. Kommuniziere mit dem Autobesitzer

    • Nutze das Nachrichtensystem von GoMore, falls du Fragen an den/die Autobesitzer:in haben.
  6. Hole das Auto ab

    • Für Keyless-Mieten folge den Anweisungen, um das Auto über die GoMore App zu entsperren.
    • Bei Mieten ohne Keyless treffe den/die Autobesitzer:in, um das Auto am vereinbarten Ort und zur vereinbarten Zeit abzuholen.
    • Untersuche das Fahrzeug auf vorhandene Schäden, überprüfe den Treibstoffstand und prüfe alle Mietvereinbarungen im Mietvertrag in unserer App.
    • Bitte beachte, dass nur der/die Hauptmieter:in das Auto abholen darf.
  7. Geniesse deine Miete

    • Fahre sicher und halte bei Bedarf Kontakt mit dem/der Autobesitzer:in oder unserem Support.
  8. Rückgabe des Fahrzeugs

    • Parke das Auto in dem dafür vorgesehenen Bereich gemäss den Anweisungen des/der Autobesitzer:in oder GoMore für die Keyless-Rückgabe, oder triff den/die Autobesitzer:in zur Rückgabe des Autos bei nicht-keyless Mieten.
    • Stelle sicher, dass das Auto nach dem Verlassen verschlossen und gesichert ist.
  9. Bewertung abgeben

    • Teile deine Mieterfahrungen, indem du eine Bewertung für das Fahrzeug und den/die Autobesitzer:in hinterlässt und so zur Verbesserung der Community beiträgst.

Wenn du diese Schritte befolgst, kannst du eine reibungslose Miete geniessen, egal ob du dich für eine keyless oder eine nicht-keyless Miete entscheidest. Viel Spass bei deiner Miete mit GoMore!

Hast du gefunden, was du brauchst?