Wie können wir dir helfen?

Rückerstattungen von Buchungen

Manchmal ändern sich Pläne, und du musst möglicherweise eine Buchung stornieren. Hier ist alles, was du über den Rückerstattungsprozess auf GoMore wissen musst, damit du verstehst, wann und wie du eine Rückerstattung erwarten kannst.

Wann werden Rückerstattungen ausgestellt?

Rückerstattungen erfolgen gemäss unserer Stornierungsrichtlinie, wie in unseren Mietbedingungen für bestätigte Mieten beschrieben.

Bitte beachte, dass die Stornierungsrichtlinie nur für bestätigte Buchungen gilt. Wird eine Buchung storniert, bevor sie bestätigt wurde, ziehen wir das Geld nicht ein, sondern stornieren einfach die Zahlung.

Rückerstattungsprozess

Zeitpunkt: Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 1-5 Werktagen bearbeitet, abhängig von der Bearbeitungszeit deiner Bank. Bitte beachte, dass GoMore nicht in der Lage ist, diesen Prozess zu beschleunigen, da er von deiner Bank abhängt.

Methode: Rückerstattungen werden auf die beim Buchungszeitpunkt verwendete Originalzahlungsmethode ausgestellt.

Stornogebühren

Späte Stornierungen: Bitte beachte, dass bei einer Stornierung kurz vor der Buchung eine Stornierungsgebühr anfallen kann, die von der Rückerstattung abgezogen wird.

Rückerstattungen der Kaution

Rückerstattung der Kaution: Die Kaution wird, nach Abzug aller zusätzlichen Mietgebühren, automatisch 4 Tage nach Ende der Miete auf deine Zahlungskarte zurückerstattet. Bitte beachte, dass es zusätzliche 1-3 Werktage dauern kann, bis deine Bank die Rückerstattung verarbeitet und die Beträge in deinem Konto erscheinen. Mehr dazu findest du hier.

Tipps für eine reibungslose Rückerstattung

Stornierungsbedingungen prüfen: Lies vor der Buchung immer die Stornierungsbedingungen, um dich über mögliche Gebühren und Bedingungen zu informieren.

Rechtzeitig stornieren: Je früher du stornierst, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir zusätzliche Gebühren entstehen.

Bei Fragen oder wenn du Hilfe bei der Abwicklung einer Rückerstattung benötigst, wende dich bitte an das Kundensupport-Team von GoMore. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass deine Transaktionen reibungslos und zufriedenstellend verlaufen.

Hast du gefunden, was du brauchst?

Ähnliche Artikel

Hilfe für Mieter

Mietkautionen

Hast noch Fragen?

Kontaktiere uns