Wie können wir dir helfen?

Support Allgemein Konto Wie du dein Passwort änderst oder aktualisierst

Wie du dein Passwort änderst oder aktualisierst

Wenn du dein Passwort vergessen hast oder es ändern möchtest, kannst du es ganz einfach zurücksetzen, indem du diese Schritte befolgst:

  1. Gehe zur Anmeldeseite

    • Besuche GoMore: Öffne deine GoMore-App oder deinen Browser und navigiere zur Anmeldeseite.
  2. Passwortrücksetzung anfordern

    • Option "Passwort vergessen ": Klicke auf den Link "Passwort vergessen?" unterhalb des Passwort-Eingabefeldes.
    • Eingabe deiner E-Mail: Gib die mit deinem GoMore-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Link zum Zurücksetzen senden". Du bekommst dann eine E-Mail mit Anweisungen.
  3. Überprüfe deine E-Mails

    • Öffne die E-Mail: Suche nach einer E-Mail von GoMore mit dem Betreff "Passwort zurücksetzen". Wenn sie nicht in deinem Posteingang ist, überprüfe deinen Spam- oder Junk-Mail-Ordner.
  4. Passwort zurücksetzen

    • Folge dem Link: Klicke auf den Link in der E-Mail, um auf die Seite zum Zurücksetzen des Passworts zu gelangen. Gib dein neues Passwort ein und bestätige es durch erneute Eingabe, dann klicke auf "Passwort zurücksetzen".
  5. Melde dich mit deinem neuen Passwort an.

    • Zugang zu deinem Konto: Kehre zur GoMore-Anmeldeseite zurück und melde dich mit deinem neuen Passwort an.

Mit Facebook, Google oder AppleID eingeloggt?

  • Aktualisiere deine Anmeldedaten: Wenn du soziale Logins (wie Facebook, Google oder Apple ID) verwendet hast, um dein GoMore-Profil zu erstellen, musst du dein Passwort über die jeweilige Plattform zurücksetzen.

Wenn du diese Schritte befolgst, kannst du schnell wieder Zugang zu deinem GoMore-Konto erhalten und unsere Dienste weiter nutzen. Solltest du beim Zurücksetzen des Passworts auf Probleme stossen, zögere nicht, dich an unseren Kundendienst zu wenden.

Hast du gefunden, was du brauchst?